Sie können sich diese PDF Dateien runterladen.

Preisliste


Wir stellen uns vor.

Auf den folgenden Seiten machen wir Sie mit den Mitarbeitern und der Leitung, sowie der Geschichte und Lage des "Haus Leineturm" vertraut.

Besonderen Wert legen wir darauf, dass wir eine familiere Einrichtung in natürlicher Umgebung sind, inmitten der grünen Umgebung des Leinetals.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner fühlen sich wohl bei uns, das ist uns wichtig.


                                                                         

Das "Haus Leineturm" - Überblick und Daten

Das Haus Leineturm ist ein modernes Alten- und Pflegeheim, das alten, pflege- und
hilfsbedürftigen Menschen ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Zuhause bietet, in dem sie qualifizierte Pflege und individuelle Betreuung erhalten.

Das Haus Leineturm ist ein Alten- und Pflegeheim mit 30 Pflegeplätzen, inkl. 2 Kurzzeitpflegeplätzen in Ein- und Zweibettzimmern, mit moderner Pflegeeinrichtung und hauseigener Küche.


Flyer
www.aok-pflegeheimnavigator.de
Veranstaltungskalender
Beurteilung
Unsere Hauszeitung